Am Abend des 7.12.2019 war es so weit.

------------------------------------------------------------------

Die Welt stand Kopf

--------------------------------------------------------------

Die Monroes haben wieder mal beweisen dass sie nicht nur in Sachen Geländefahren

und Restaurieren die Nr. 1 von OÖ sind. (Wenn nicht sogar von der ganzen Welt)

Nein, auch im kochen, Ziehhamonika (Qutschen) spielen und feiern - Klar die Nr. 1

Die Vorbereitung:

Das kochen.......

GESCHENKE

Danke an Barbara und das EWW für die Geschenke.......

In Michael steckt noch ein Talent........ er hat uns begeistert.......

Ab jetzt gab es keinen mehr der noch gerade Fotos liefern konnte........ oder??????

Am tag drauf..... fast nix kaputt - aber was war das für ein Mineralwasser??? OBSTLER

Und für alle die es nicht glauben, am Sonntag war Föhn - nicht die Abgase oder der Prosecco waren Schuld am Kopfweh!