Auf ausschließlich Nebenwegen ging es von Glatzing Richtung Attersee....

Aber auch auf Nebenwegen ist genug Platz für eine Pause im Schatten

Pause für Mensch und Maschine.......

angekommen am See..... Im Hintergrund Schloß Kammer

Weiter ging es zum Treffpunkt mit Richard...... zu dem Militärfahrzeuge Meister himself....... Stefan Legat

Barbara war bei Stean auch gleich "shopping"..... Hat sich das Holz zum Altmetall gekauft.....wir Anderen waren Kaffeeschnorren und sudern....

Schaut viel wilder aus als es war..........

Max hat sich dieses Auto genauer angesehen.......

Anschließend zum Gasthaus Zenz`n Stub`n - wer es kennt, mit tollem Ausblick runter zu Attersee

Die Pausen waren nicht gut. Jeep - quietschen pur, Dodge - Vergaser verlegt........ aber mit so viel Werkzeug...... kein Problem ;-)

Dann auf schnellstem Wege heim - nicht dass noch mehr kaputt geht.........